+49 (0) 7022 9668-0
Downloads
Karriere

Qualität

Ausgezeichnete Leistung

Bereits zum wiederholten Mal wurde uns der Bosch Supplier Award verliehen. Ausschlaggebend war – neben Zuverlässigkeit und Liefertreue – die Qualität, die alle unsere Produkte auszeichnet.
Grundlage und Voraussetzung für die Qualität unserer Erzeugnisse sind die Werkzeuge und Vorrichtungen, die wir im eigenen Werkzeugbau erstellen. Ein weiterer Garant ist die an-schließende Teileherstellung auf unserer modernen Maschinenausstattung, mit der wir eine große Fertigungstiefe abdecken können. Die abschießende Qualitätsabsicherung er-folgt über ein laufend optimiertes Prüfsystem – unterstützt durch vollautomatische Prüfanlagen.

Bei ST Stanztechnik sind Warenein- und ausgangskontrollen, fertigungsbegleitende Prüfungen und je nach Bedarf Hundertprozentprüfungen obligatorisch. Diese sind eingebunden in das zertifizierte Managementsystem nach DIN EN ISO 9001, IATF 16949 sowie DIN EN ISO 14001.

Zertifikat IATF 16949Zertifikat ISO 9001